Willkommen bei www.radioglf.de!

Nike - Power Legend Crop Tight Tight - Schwarz

€84.18  €53.73

Bequemer Halt in der Bewegung! Die Nike Power Legend Crop Tight Women umschließt mit ihrem elastischen Dri-FIT-Material Deinen Körper von der Hüfte bis über den Knöchel und sorgt für unvergleichlichen Tragekomfort, Halt und Bewegungsfreiheit beim Workout.
Größenauswahl-Hilfe: Model mit 170 cm Größe und 60 kg Gewicht trägt Größe S
Größenauswahl-Hilfe: Model mit 161 cm Größe und 72 kg Gewicht trägt Größe L
Material: 88% Polyester / 12% Elasthan, Dri-FIT Pflegehinweise: Maschinenwäsche, keinen Weichspüler benutzenFit - Passform: Eng sitzend Verschluss: Ohne (Gummibund) Leibhöhe: Etwas höherTight Fit Passform: Eng anliegend mit leichter Muskelunterstützung. Strategische platzierte Säume bringen den Körper optisch vorteilhaft in Form Dri-FIT-Material für Trockenheit und Tragekomfort: Schweißableitendes, dehnbares Dri-FIT Stretch-Jersey Material sorgt für trockenen Tragekomfort und leitet Schweiß weg von der Haut nach außen an die Materialoberfläche, wo er rasch verdunstetNike Power-Material für Kompression und HaltDehnbarer Tragekomfort: Durch Elasthan wird das Material noch dehnbarer und garantiert so uneingeschränkte Bewegungsfreiheit - beim Yoga, im Fitnessstudio oder draußenVorteilhafte Abdeckung: Der etwas höher angesetzte Bund bietet Abdeckung beim Beugen und Strecken. Der Bund ist hinten hochgezogen sowie gerippt und zaubert somit eine natürliche Passform sowie ein stromlinienförmiges Erscheinungsbild. Dieses Design verhindert außerdem unerwünschtes UmschlagenUnauffällige Aufbewahrungsmöglichkeit in einer Innentasche: Eine lasergeschnittene Tasche für weniger Gewicht befindet sich bei dieser Version nicht mehr auf der Vorder- sondern auf der Rückseite innen und bietet sicheren Stauraum für kleine Gegenstände Ergonomische Nähte sorgen für natürliche BewegungsfreiheitRipp-Bündchen an den BeinendenMesh-Einsätze an beiden Seiten im unteren BereichFlachnähte sorgen für ein angenehmes Gefühl auf deiner HautEinsatz an der Innennaht für natürliche BewegungsfreiheitSwoosh vorn links oben aufgedrucktDie Legend Tight Story: Am Anfang gab es Hosen. Sie waren dehnbar, atmungsaktiv und temperaturregulierend, denn schließlich handelte es sich um Hightech-Modelle. Aber die Designer bei Nike waren nicht zufrieden. Also machten sie sich daran, Passform, Material und Tragekomfort zu perfektionieren. Das Ergebnis: bei 80.000 Damen Maß genommen, 16 Bund-Versionen, 20 unterschiedliche Schritthöhen und 33 Passformproben. So kam es zur Entwicklung der Nike Legend Pant Collection. Sie umfasst vier Designs die jeder Körperform schmeicheln und sich für jedes Workout eignen.

Bitte wählen Sie:

  • L
  • M
  • S
  • XL
  • XXL
  • XXXL


  • Artikelnummer: Damen Günstige743870
Anzahl: decreaseincrease